Kundenmeinungen

“Im Frühjahr letzen Jahres waren wir im Internet auf der Suche nach einem Reiseunternehmen zur Planung unserer Neuseelandreise unterwegs. Ich stieß auf die Koru Pacific Travel Seite und schrieb kurzerhand eine Mail an die Geschäftsführerin Frau Schrader. Es dauerte auch nicht lange und wir führten ein Erstes! nettes Gespräch. Sie gab uns viele Informationen und Hinweise und wir teilten Ihr unsere Wünsche für unsere Reise mit. Innerhalb kurzer Zeit bekamen wir ein Angebot samt Unterkünften, möglichen buchbaren Aktivitäten und wertvollen Tipps. Wir haben uns alles angeschaut, ausgewählt und gebucht und sind jetzt nach 4 Wochen traumhaftem Neuseelandurlaub glücklich wieder zu Hause angekommen. Wir sind so begeistert, so ein tolles Land, die Natur, die Berge, die Seen, die Gletscher, das Meer, die Fjorde, die Tiere usw…., einfach phantastisch. Wir haben unzählig viele tolle Ausflüge gemacht, die super organisiert und gebucht waren. Unsere Unterkünfte waren traumhaft schön, super gelegen ausgewählt. Es hat alles von hinten bis vorne gestimmt, jedes Einchecken und jede extra Buchung hat perfekt funktioniert. Beim Einchecken im ersten Hotel fanden wir unseren kompletten Reiseplan und eine Karte von Neuseeland vor. Die Organisation der Reise verlief schnell, freundlich, unkompliziert und professionell. Ich würde Jedem empfehlen der nach Neuseeland reisen möchte, mit Koru Pacific Travel zu buchen. Diese Reise wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.” Katrin & René (März 2019)

“Für mich war es eine Traumreise in ein wundervolles Land. Mir haben besonders gut die Lodge Aufenthalte gefallen, da man immer direkt mit den anderen Gästen in Kontakt gekommen ist. Es war eine super organisierte Reise, bei der es zu keiner Zeit irgendwelche Probleme gab. Ich werde Ihre Reiseagentur, jedem der nach Neuseeland möchte, gerne und mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank für alles!” Frau van de Loo (Februar 2019)

“Wir waren von Neuseeland sehr beeindruckt. Von meiner Seite betrachtet, habe ich mich sehr wohl gefühlt und alle „Kiwis“ waren äußerst „friendly“… Viele Golfplätze haben uns unglaublich gut gefallen und wir waren begeistert. .. In manchen Orten wären wir gerne länger geblieben, da waren 22 Nächte doch zu wenig eingeplant, das weiß man erst hinterher, wenn man das Land kennen gelernt hat. Alles in allem war diese Reise traumhaft und wir hatten zu wenig Zeit eingeplant. Ich werde bestimmt nochmals dieses schöne Land besuchen, aber dann für länger.” Frau Wanten-Deininger (Februar 2019)

“Als Neuseeland-Neulinge hatten wir nur vage Vorstellungen vom Land, aber sehr genaue davon, was uns interessiert: Kulinarik, Wein und Natur. Frau Schrader hat uns ein individuelles Programm zusammengestellt, welches unsere Interessen genau traf und unsere Erwartungen übertraf. Danke hierfür! Wir durften Neuseeland, die Offenheit und Gastfreundschaft seiner Menschen, die überwältigende und vielfältige Landschaft, die noch relativ junge, doch bereits international erfolgreiche Weinkultur in den verschiedenen Weinregionen kennenlernen und wissen schon jetzt, dass wir gerne wiederkommen möchten.” Doris & Joachim (November 2018)

“Frau Schrader hat uns eine Reise organisiert, die perfekt auf unsere Vorstellungen und Wünsche abgestimmt war. Unsere Fragen wurden immer schnell und kompetent beantworten und auch während der Reise wurden wir umfassend betreut. Kaum in Auckland angekommen, wurden wir schon bei der Abholung mit umfangreichen Reiseunterlagen ausgestattet, die uns hilfreich durch den ganzen Urlaub begleitet haben. Egal ob Abholung, Unterkünfte oder gebuchte Touren – alles hat problemlos funktioniert. Wir hatten die Traumreise, die wir uns gewünscht haben, aber unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen. Wir wollen wieder nach Neuseeland reisen und wenn es soweit ist, werden wir uns von Frau Schrader “Traumreise – Teil 2″ zusammenstellen lassen. Uns ist kein Reisebüro bekannt, dass einen so exzellenten Service anbietet und können jedem Koru Pacific Travel nur empfehlen.” Familie Orth (Mai 2018)

“Die Reise nach Neuseeland war super organisiert und auf meinen Geschmack und meine Wünsche zugeschnitten. Ob es der Zwischenstopp in Singapur war, – das Shangri-La Hotel ein Traum. Die Reise mit Moa-Trek über die Südinsel war vollkommen entspannt mit unvergesslichen Eindrücken. Die Bed & Breakfasts waren alle sehr gut ausgewählt und richtig zum Wohlfühlen. Auch die Reise mit meiner Tochter über die Nordinsel war durch die Auswahl der Tagesrouten und gut ausgewählten Hotels unvergleichlich schön. Ich war nicht das letztemal in Neuseeland. Ich war von dem Land, der Natur und den Menschen total begeistert. Meinen Freunden und Bekannten werde ich Sie gerne weiterempfehlen, da wirklich alles sehr professionell und unaufgeregt organisiert war. Es waren unvergessliche Wochen.” Frau Weigel (März 2017)

“Über Koru-Travel haben wir eine Neuseelandrundreise von Mitte Dezember 2016 bis Mitte Januar 2017 gebucht. Normalerweise organisieren wir unseren Urlaub auf eigene Faust, aber bei einer so langen, weiten Reise wollten wir uns fachkundig beraten lassen. Die Entscheidung war goldrichtig, denn Frau Schrader hat eine für uns maßgeschneiderte Tour zusammen gestellt. Neben dem Naturerlebnis war uns Erholung und Entspannung wichtig, wir wollten allzu lange Autofahrten vermeiden und nicht jeden Tag die Unterkunft wechseln. Frau Schrader ist es gelungen, genau diese Wünsche zu erfüllen. Wir haben in entspanntem Tempo viele der schönsten Sehenswürdigkeiten auf der Nord- und Südinsel besucht und abseits der üblichen Touristenstrecken einige wunderschöne, relativ unbekannte Orte besucht, die wir selbst nicht entdeckt hätten. Obwohl wir ziemlich spät gebucht haben, konnte Frau Schrader uns in fast allen Orten wunderschöne Unterkünfte sichern. Wir werden sicherlich wieder nach Neuseeland fahren und wieder über Koru Travel buchen.” Frau Schoebe und Herr Kaiser (Februar 2017)

“Koru Pacific hat unsere Elternzeitreise nach Neuseeland organisiert. Wir waren bereits nach dem ersten Telefonat begeistert. Wir hatten uns zuvor gar nicht so sehr mit Neuseeland beschäftigt und uns insofern auf die Planung von Frau Schrader verlassen. Wir wurden nicht enttäuscht! Frau Schrader hat einen wunderbaren Reiseverlauf mit tollen Unterkünften für uns zusammengestellt, der absolut unseren Vorstellungen entsprach. Uns war insbesondere wichtig, dass wir wir kindgerechte Unterkünfte haben, die nicht zu weit auseinander liegen, da unsere Tochter natürlich nicht allzu lange im Auto sitzen wollte. Während der Planung und auch während der Reise war Frau Schrader jederzeit für uns ansprechbar und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Falls die nächste Elternzeitreise wieder nach Neuseeland geht, wenden wir uns auf jeden Fall wieder an Koru Pacific.” Familie Schmitz (Januar 2017)

“Dies war meine erste Reise nach Neuseeland. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die kompetente Beratung von Koru Pacific Travel hat sehr dabei geholfen eine individuelle auf mich angepasste Route zu finden. Die Organisation inkl. der bereitgestellten Unterlagen war perfekt. Dies wird nicht der letzte Neuseelandaufenthalt gewesen sein!” Herr Ahlers (Oktober 2016)

“Beim Durchforsten im Internet stießen wir zufällig auf Koru Pacific Travel in Bad Homburg. Das war das Beste, was uns bei der Planung unseres Neuseeland Urlaubes hatte passieren können…  Schnell, professionell und kompetent wurden wir hier beraten. Fr. Schrader war rund um die Uhr für uns da. Sie erstellte uns ein individuelles Angebot, das perfekt auf unsere Familie abgestimmt war und setzte schnell unsere Änderungswünsche um.   Auch während unseres Urlaubes in Neuseeland klappte alles wie am Schnürchen. Wir bekamen von den Mitarbeitern vor Ort am Flughafen unsere Unterlagen, wurden pünktlich abgeholt und bekamen Tipps, was wir in Neuseeland beachten sollten. Die Leihwagen waren immer die neuesten Modelle und in einwandfreiem Zustand.  Selbst nach unserem Urlaub wurden wir gefragt, wie der Urlaub verlaufen ist und ob wir mit allem zufrieden waren. Das Paket war einfach von Anfang bis zum Ende rund!!  Jederzeit würden wir wieder von Fr. Schrader eine Reise organisieren lassen. Wir sind von dem Service wirklich begeistert !!!” Familie Rüspeler (April 2016)

“Nachdem ich nun wieder zuhause bin, möchte ich mich für die gelungene Reiseorganisation bedanken. Es hat alles meinen Erwartungen entsprochen. Neuseeland ist das schönste Land was ich bisher gesehen habe. Habe soviele Aktivitäten unternommen, das die Reise viel zu schnell vorbei war! Sollte ich mal angesprochen werden, wegen einer Reise nach Neuseeland, werde ich Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!” Herr Hendler (April 2016)

“5 Wochen Neuseeland! Die Herausforderung: Reise mit einem Mehrfach Behinderten. Wir wollten und haben viel gesehen und erlebt ohne große Wanderungen. Die Unterkünfte waren super (Behindertengerecht)! Die Overnight auf der Doubtless Bay war ein super Tipp, ein Erlebnis für uns drei. Kurz gesagt die Reise war ein Erfolg! Vielen Dank an Fr. Schrader für die super Planung. Wir können KORU Pacific Travel nur weiter Empfehlen.” Familie Nagel (April 2016)

“Neuseeland ist eine Reise, die man vielleicht nur einmal im Leben macht. Da wollte ich beim Planen auf Nummer sicher gehen, zumal als Alleinreisende. Mein Fazit: Mit Koru Pacific habe ich den goldenen Griff und mir selbst den größten Gefallen getan! Ich habe eine individuell auf mich zugeschnittene Reise bekommen mit tollen Insider-Tipps, perfekter Planung und traumhaften Unterkünften, und das bei supernetter persönlicher Betreuung. Ich hatte eine großartige Reise und denke nun tatsächlich darüber nach, sie noch ein zweites Mal zu machen. Das perfekte Reisebüro dafür habe ich bereits gefunden…!”  Frau Behnke (April 2015)

“Meine Reise nach Neuseeland war einfach perfekt! Ich liebe dieses Land! Ihre Vorschläge und die Organisation hätten nicht besser sein können. Ich werde auf jeden Fall meine nächste Reise nach Neuseeland wieder mit Koru Pacific Travel buchen!” Martina (Februar 2015)

“Wir haben einen tollen Familienurlaub in Neuseeland verbracht! Was ein unglaublich schönes Land. Danke für all Ihre Ratschläge und Ihre Hilfe beim Planen unserer Neuseelandreise. Wir werden Koru Pacific Travel unserer Familie und unseren Freunden weiterempfehlen!” Familie Becker (Juni 2014)