Schwimmen mit Delfinen

Delfine gehören zu den Tieren, die den Menschen ganz besonders faszinieren. Ihre Neugier, ihre Intelligenz und ihr anmutiges, sanftes Wesen machen diese Meeressäuger so beliebt. In der Bay of Islands trifft man sie das ganze Jahr über an. Es gibt auch andere Orte in Neuseeland, an denen man mit Delfinen schwimmen kann, aber die Bay of Islands ist perfekt, denn das Wasser hier ist etwas milder als an der Südinsel. Auf einer mehrstündigen Bootsfahrt kann man verschiedene Delfinarten entdecken, darunter Flaschenhalsdelfine und große Tümmler. Aber auch zahlreiche andere Meeresbewohner, wie z.B. Bartenwale, Orcas, Seehunde und Pinguine kann man auf dieser Tour sichten.

Wer es möchte, kann zwischendurch ins Wasser steigen, um mit den Delfinen zu schwimmen und sie so hautnah und naturgetreu erleben wie noch nie. Die gesamte Bootsfahrt führt entlang der zahlreichen, wunderschönen abgelegenen Inseln und lässt den Besucher einen Einblick in die bedeutende, historische Vergangenheit dieser Region bekommen.

 

Kontaktieren Sie uns