Abel Tasman Webcams

Für diejenigen von uns, die nicht so oft auf die Südinsel von Neuseeland kommen und vielleicht ein wenig Fernweh haben, gibt es jetzt die Möglichkeit online zu gehen, um per Webcam zu schauen, wie es gerade im Abel Tasman Nationalpark aussieht. Die Kameras auf der Webseite des Janszoon Projektes zeigen ein aktuelles Foto von Awaroa, Torrent Bay, Astrolabe und Anchorage, welches sich alle 10 Minuten ändert – man kann sich fast vorstellen, dort zu sein! Man hat natürlich die Möglichkeit, sich durch die Bilder des ganzen Tages zu scrollen um so einen Eindruck von einem typischen Abel Tasman Tag zu bekommen.

Probieren Sie es aus unter: http://www.janszoon.org/the-park/webcams/

DSC02172

(Das Janszoon Projekt ist eine private Initiative, die mit dem New Zealand Department of Conservation zusammen arbeitet, um den Abel Tasman Nationalpark zu erhalten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.